Disc Golf Engiadina

Outdoor für jedermann


Du warst hier?

Du hast eine Idee, einen Vorschlag oder möchtest uns einfach Hallo sagen? Lass es uns wissen, hinterlasse uns eine Nachricht, oder ein kurzes Feedback! Danke euch

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Krasimir Yonkov
16.06.2021 08:50:42
Perfekt organisierter Discgolf-Tag aus der Discgolf-Woche. Die Kombination zwischen Natur und diesem Sport hat mir am besten gefallen. Discgolf ist die am schnellsten wachsende Sportart der Welt. Dieser Ort kann für mehr Menschen zum Touristenziel werden. Beste Grüße und vielen Dank an die Organisatoren und die Community für diese tolle Gelegenheit, hier zu sein.
Stephan Müller
15.06.2021 16:26:10
Besten Dank an Disc Golf Engiadina für diesen tollen Tag im Rahmen der Schweizer DG Woche! Es war ein Privileg in solch wunderschöner Natur, bei herrlichem Wetter, unserem geliebten Sport nachgehen zu können.
Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt mit einem fest installierten Parcours und dass ihr eure Visionen verwirklichen könnt. Ein Turnier oder Ferien im Engadin mit Disc Golf wäre eine ausserordentlich grosse Freude!
Michael Sutter
22.03.2021 15:08:56
Bald geht Mountaindiscs.ch, online. Zu Beginn mit einer kleinen aber feinen Auswahl von Kastaplast, Latitude 64, Dynamic Discs, Westside Discs, RPM-Discs oder Whale Sacs.

Ich freu mich drauf ;-)

Michael
Anzeigen: 5  10   20

E-Mail
Instagram