Disc Golf Engiadina

Outdoor für jedermann


Du warst hier?

Du hast eine Idee, einen Vorschlag oder möchtest uns einfach Hallo sagen? Lass es uns wissen, hinterlasse uns eine Nachricht, oder ein kurzes Feedback! Danke euch

Gästebuch

Peter Peter Hüsler
25.07.2021 22:06:24
Hallo zusammen
Habe gehört, dass ihr den wunderschönen 12-Loch Kurs in Samedan aufstellen durftet.
Herzlichen Glückwunsch und wir von Disc Golf Luzern kommen sicher bald mal spielen.
Herzliche Grüsse
Peter Hüsler
Vitus Meier
28.06.2021 20:39:34
DG Engiadina rocks!

Einen grossartigen Kurs habt ihr in die Engadiner Landschaft gestellt. Gratulation! Ich hoffe bald zurück kommen zu können um mit meiner Crew ein paar Runden Alpin Discgolf zu spielen. Ein grossen Dank an die Gemeindevertreter/innen dass sie Raum zur Verfügung stellen damit sich Jung und Alt, Familien und Sportler an dieser günstigen und aufsteigenden Sportart erfreuen können.

Herzliche Grüsse aus Zürich - Vitus
Peter Hüsler
22.06.2021 21:34:09
Hallo zusammen

Danke, dass wir/ich während der Disc Golf Woche den top eingerichteten und wunderschönen Kurs in Samedan spielen durften. Der Kurs ist anspruchsvoll und fordert auch gute Disc Golfer. Der Hammer ist aber die absolut wunderschöne Lage und die wunderbare Landschaft, in welcher man dort spielen darf.
Ich hoffe fest, dass dieser Kurs schon bald fest eingerichtet werden kann. Wir von Disc Golf Luzern würden dann sicherlich für ein bis zwei Wochenende ins Engadin fahren um den Kurs zu spielen.

Danke für eure Gastfreundschaft und "lets do it"
Peter Hüsler von Disc Golf Luzern
Benji Fischer
22.06.2021 14:52:23
Hey Engiadinas

Grosses Kompliment für euer temporäres Disc Golf Layout in Samaden. Im Zuge der Disc Golf Woche hatte ich die Ehre diesen wunderschöne Kurs zu bespielen und ich habe mich schon nach den ersten 3 Bahnen in diesen Kurs verliebt. Es gibt einfach alles auf diesem Kurs und fordert auch die besten Disc Golfer. Es würde mich ausserordentlich freuen wenn dieser Kurs schon bald fest aufgestellt werden könnte und wünsche euch viel Erfolg damit. Es wäre eine grosse Bereicherung für die Disc Golf Szene und natürlich auch für die Region, denn Disc Golf ist etwas für jedermann und -frau.

Danke für die Gastfreundschaft und liebe Grüsse
Benji vom Disc Golf Club Voralpen Eagles
Michael N
21.06.2021 16:07:27
Durfte im Zuge der Disc Golf Woche auf dem wunderschön pittoresken Kurs in Samedan spielen und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Kulisse ist traumhaft und die Bahnen sind abwechslungsreich und fordernd. Ich hoffe, dass es bald möglich sein wird, jederzeit ein verlängertes Disc Golf Wochenende im Engadin zu verbringen. Viele Grüsse, Michael
Theresia Merz
21.06.2021 13:28:35
Ganz herzlichen Dank für die tollen Tage die ihr für die Discgolf Woche Engadina organisiert habt. Die wunderschöne Gegend und das tolle Wetter war mit dem dicgolfen dabei. Es lohnt sich die Gegend zu erforschen um die Parcours zu spielen. Dieser Sport macht Spass und ist für Mann/Frau gross und klein. So eine Discgolf Woche hat sich gelohnt um dabei zu sein.
Danke für die tolle Kameradschaft
Peter Frutschi
21.06.2021 12:49:27
Bei wunderbarer Kulisse und sehr schönem Wetter durften wir die temporären 18 Bahnen des Discgolf Clubs Engiadina spielen. Der Parcour ist in der Natur integriert und eignet sich für Familien, Anfänger und Leistungssportler. Ich hoffe das et so gebaut werden kann,und wir ihn weiter benützen können.
Vielen Dank für die Verpflegung + Getränke
Wir kommen wieder
Mark Chardonnens
21.06.2021 11:59:04
In einer wunderschönen Kulisse durften wir mit der Discgolf-Woche in Samedan halt machen. Die herausfordernden, temporären Bahnen wurden in die Natur integriert und verlangten den Spieler*innen einiges an Können ab. Die Örtlichkeit eignet sich hervorragend für alle Kategorien, von Familienausflug und den Anfängern bis hin zum Leistungssportler können alle die Freude am Disc Golfen erleben. Wir kommen wieder!
Ivo Hürzeler
21.06.2021 11:53:02
Besten dank das wir letzte Woche diesen Wunderschönen höchstgelegen Discgolfparcour Spielen durften. Es hatte sehr spass gemacht. Ich hofge dieser 18 Loch Parcour kommt. Es wäre wirklich eine Bereicherung für unsere Schweizer Discgolfverband und Algemein, ein weiterer fest instalierter Parcour.
Wo jederzeit auch Bespielt und Turniere veranstaltet werden dürfen. Viellen lieben dank. Es war Toll Organisiert. Ich komme gerne wieder.
Viele liebe Grüsse Ivo.
Und hoffe auf bald wieder
Tinu Schär
21.06.2021 11:32:23
Bei bestem Wetter und traumhafter Kulisse durfte auch ich heute vor einer Woche (14.06.2021) im Zusammenhang mit der CH-Discgolf Woche diesen schönen und abwechslungsreichen Parcours spielen. Ich hoffe sehr, dass sich das wiederholen lässt und drücke euch die Daumen, damit dieser Kurs zu einem permanenten Angebot für Familien, Discgolfer, Firmen usw. werden kann.
Liebe Grüsse und danke nochmals für die tolle Gastfreundschaft.
Krasimir Yonkov
16.06.2021 08:50:42
Perfekt organisierter Discgolf-Tag aus der Discgolf-Woche. Die Kombination zwischen Natur und diesem Sport hat mir am besten gefallen. Discgolf ist die am schnellsten wachsende Sportart der Welt. Dieser Ort kann für mehr Menschen zum Touristenziel werden. Beste Grüße und vielen Dank an die Organisatoren und die Community für diese tolle Gelegenheit, hier zu sein.
Stephan Müller
15.06.2021 16:26:10
Besten Dank an Disc Golf Engiadina für diesen tollen Tag im Rahmen der Schweizer DG Woche! Es war ein Privileg in solch wunderschöner Natur, bei herrlichem Wetter, unserem geliebten Sport nachgehen zu können.
Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt mit einem fest installierten Parcours und dass ihr eure Visionen verwirklichen könnt. Ein Turnier oder Ferien im Engadin mit Disc Golf wäre eine ausserordentlich grosse Freude!
Michael Sutter
22.03.2021 15:08:56
Bald geht Mountaindiscs.ch, online. Zu Beginn mit einer kleinen aber feinen Auswahl von Kastaplast, Latitude 64, Dynamic Discs, Westside Discs, RPM-Discs oder Whale Sacs.

Ich freu mich drauf ;-)

Michael
Anzeigen: 5  10   20

E-Mail
Instagram