Disc Golf Engiadina

Outdoor für jedermann


Du warst hier?

Du hast eine Idee, einen Vorschlag oder möchtest uns einfach Hallo sagen? Lass es uns wissen, hinterlasse uns eine Nachricht, oder ein kurzes Feedback! Danke euch

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Peter Hüsler
22.06.2021 21:34:09
Hallo zusammen

Danke, dass wir/ich während der Disc Golf Woche den top eingerichteten und wunderschönen Kurs in Samedan spielen durften. Der Kurs ist anspruchsvoll und fordert auch gute Disc Golfer. Der Hammer ist aber die absolut wunderschöne Lage und die wunderbare Landschaft, in welcher man dort spielen darf.
Ich hoffe fest, dass dieser Kurs schon bald fest eingerichtet werden kann. Wir von Disc Golf Luzern würden dann sicherlich für ein bis zwei Wochenende ins Engadin fahren um den Kurs zu spielen.

Danke für eure Gastfreundschaft und "lets do it"
Peter Hüsler von Disc Golf Luzern
Benji Fischer
22.06.2021 14:52:23
Hey Engiadinas

Grosses Kompliment für euer temporäres Disc Golf Layout in Samaden. Im Zuge der Disc Golf Woche hatte ich die Ehre diesen wunderschöne Kurs zu bespielen und ich habe mich schon nach den ersten 3 Bahnen in diesen Kurs verliebt. Es gibt einfach alles auf diesem Kurs und fordert auch die besten Disc Golfer. Es würde mich ausserordentlich freuen wenn dieser Kurs schon bald fest aufgestellt werden könnte und wünsche euch viel Erfolg damit. Es wäre eine grosse Bereicherung für die Disc Golf Szene und natürlich auch für die Region, denn Disc Golf ist etwas für jedermann und -frau.

Danke für die Gastfreundschaft und liebe Grüsse
Benji vom Disc Golf Club Voralpen Eagles
Michael N
21.06.2021 16:07:27
Durfte im Zuge der Disc Golf Woche auf dem wunderschön pittoresken Kurs in Samedan spielen und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Kulisse ist traumhaft und die Bahnen sind abwechslungsreich und fordernd. Ich hoffe, dass es bald möglich sein wird, jederzeit ein verlängertes Disc Golf Wochenende im Engadin zu verbringen. Viele Grüsse, Michael
Theresia Merz
21.06.2021 13:28:35
Ganz herzlichen Dank für die tollen Tage die ihr für die Discgolf Woche Engadina organisiert habt. Die wunderschöne Gegend und das tolle Wetter war mit dem dicgolfen dabei. Es lohnt sich die Gegend zu erforschen um die Parcours zu spielen. Dieser Sport macht Spass und ist für Mann/Frau gross und klein. So eine Discgolf Woche hat sich gelohnt um dabei zu sein.
Danke für die tolle Kameradschaft
Peter Frutschi
21.06.2021 12:49:27
Bei wunderbarer Kulisse und sehr schönem Wetter durften wir die temporären 18 Bahnen des Discgolf Clubs Engiadina spielen. Der Parcour ist in der Natur integriert und eignet sich für Familien, Anfänger und Leistungssportler. Ich hoffe das et so gebaut werden kann,und wir ihn weiter benützen können.
Vielen Dank für die Verpflegung + Getränke
Wir kommen wieder
Anzeigen: 5  10   20

E-Mail
Instagram