Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Peter Peter Hüsler
25.07.2021 22:06:24
Hallo zusammen
Habe gehört, dass ihr den wunderschönen 12-Loch Kurs in Samedan aufstellen durftet.
Herzlichen Glückwunsch und wir von Disc Golf Luzern kommen sicher bald mal spielen.
Herzliche Grüsse
Peter Hüsler
Vitus Meier
28.06.2021 20:39:34
DG Engiadina rocks!

Einen grossartigen Kurs habt ihr in die Engadiner Landschaft gestellt. Gratulation! Ich hoffe bald zurück kommen zu können um mit meiner Crew ein paar Runden Alpin Discgolf zu spielen. Ein grossen Dank an die Gemeindevertreter/innen dass sie Raum zur Verfügung stellen damit sich Jung und Alt, Familien und Sportler an dieser günstigen und aufsteigenden Sportart erfreuen können.

Herzliche Grüsse aus Zürich - Vitus
Peter Hüsler
22.06.2021 21:34:09
Hallo zusammen

Danke, dass wir/ich während der Disc Golf Woche den top eingerichteten und wunderschönen Kurs in Samedan spielen durften. Der Kurs ist anspruchsvoll und fordert auch gute Disc Golfer. Der Hammer ist aber die absolut wunderschöne Lage und die wunderbare Landschaft, in welcher man dort spielen darf.
Ich hoffe fest, dass dieser Kurs schon bald fest eingerichtet werden kann. Wir von Disc Golf Luzern würden dann sicherlich für ein bis zwei Wochenende ins Engadin fahren um den Kurs zu spielen.

Danke für eure Gastfreundschaft und "lets do it"
Peter Hüsler von Disc Golf Luzern
Benji Fischer
22.06.2021 14:52:23
Hey Engiadinas

Grosses Kompliment für euer temporäres Disc Golf Layout in Samaden. Im Zuge der Disc Golf Woche hatte ich die Ehre diesen wunderschöne Kurs zu bespielen und ich habe mich schon nach den ersten 3 Bahnen in diesen Kurs verliebt. Es gibt einfach alles auf diesem Kurs und fordert auch die besten Disc Golfer. Es würde mich ausserordentlich freuen wenn dieser Kurs schon bald fest aufgestellt werden könnte und wünsche euch viel Erfolg damit. Es wäre eine grosse Bereicherung für die Disc Golf Szene und natürlich auch für die Region, denn Disc Golf ist etwas für jedermann und -frau.

Danke für die Gastfreundschaft und liebe Grüsse
Benji vom Disc Golf Club Voralpen Eagles
Michael N
21.06.2021 16:07:27
Durfte im Zuge der Disc Golf Woche auf dem wunderschön pittoresken Kurs in Samedan spielen und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Kulisse ist traumhaft und die Bahnen sind abwechslungsreich und fordernd. Ich hoffe, dass es bald möglich sein wird, jederzeit ein verlängertes Disc Golf Wochenende im Engadin zu verbringen. Viele Grüsse, Michael
Weiter
Anzeigen: 5  10   20